Bewerbung als Cadet beim LVPD

• Mark Silvester

Am Markt B7

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley Police Department

Human Resources Office

Joe Rios Lane 1775b

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley, den 18.03.2022

Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz als Police Officer.

Hier sind ein paar Einzelheiten zu meiner Person. Ich heiße Mark Silvester, ich bin am 19.11.1994 geboren und komme Deutschland. Ich bin selbst in Deutschland bei der Polizei gewesen und durfte zusammen mit meinem Schwager den höheren Polizeivollzugsdienst bekleiden. Ich bin zusammen mit meiner Familie nach Lakeside gezogen, da die Familie meiner Frau in Lakeside geboren sind, haben wir uns gemeinschaftlich dazu entschlossen zusammen zurückzuziehen. Durch den Umzug habe ich den Dienst in Deutschland quotiert und suche nach einem neuen Polizeijob.

Ich habe Ihre Stellenanzeige gelesen, dass Lakeside nach neuen Cadetten suchen und habe mich gleich beworben. Die Leidenschaft als Polizeibeamter ist mir geblieben schon von klein auf und möchte mich d. h. bei ihnen bewerben.

Durch meine berufliche Erfahrung kenne ich den Polizeidienst sehr gut und möchte weiterhin die Bürger vorgefahren schützt. Dies ist auch meine Motivation, für jeden Menschen des Staates einzutreten und Menschen, die sich in Ausnahmesituationen befinden, zu schützen und zu unterstützen.

Warum Sie mich nehmen sollten. Ich bin erfahren und bin sehr gut im Umgang mit Menschen, dank meiner Empathie kann ich Situationen sehr gut einschätzen. Zudem bin ich lern fähig und möchte immer stets neues lernen. Ich bin ein Team freund und liebe es gemeinsam im Team zu arbeiten, Hand in Hand den Staat vorgefahren zu schützen.

Über eine positive Rückmeldung und ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Silvester

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Vorname: Mark

Nachname: Silvester

Geb. Datum: 19.11.1994

Familienstand: Verheiratet

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Beruflicher Werdegang:

2013 - 2022 Polizei Nordholm

Bekleidung eines Polizeioberrates.

Ausbildung und Schule

2000 - 2004

Grundschule Altwulsdorfer

2004 - 2010

Oberschule Altwulsdorfer

2010 - 2013

Polizei Academy Nordholm

Über mich:

Mein Name ist Philipp und bin 18 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich spiele seit 2017 aktiv Arma 3 und bin auf vielen RP Servern gewesen. Durch das viele schließen von Life Servern bin ich schon lange auf der suche nach einen neuen Life Server. Ich habe 2700 Stunden Hardcore RP Erfahrung und mein Hobby gehört Arma 3 RP einfach dazu. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Logistikmanagement und Ende 2023 eine Ausbildung bei der Polizei. Ich bin sehr freundlich, emphatisch und ziel sträbig. Ich bin sehr gerne unter Menschen und komme immer sehr gut mit allen klar. Ich selbst bin stets freundlich zu meinen Mitmenschen und ein sehr entspannter mit Mensch. Meine Hobbys sind RP und Autotreffen mit meinen Freundeskreis. Meine täglichen online Zeiten sind nicht eingeschränkt und bin sehr flexibel.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Philipp aka Mark Silvester

• Brian Anderson

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Werter Herr Silvester,

hiermit lade ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Ich biete Ihnen hiermit ein Termin am 23.03.2022 um 20:20 Uhr an.

Das Gespräch wird im Lakeside Valley Police Department in Lakeside durchgeführt. Planen Sie dafür bitte 15–20 Minuten ein.

Sollten sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bieten wir ihnen auch ein Alternativen-Termin an. Melden Sie sich dafür bitte rechtzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

D. Hoffmann

im Auftrag der Polizeileitung

• David

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert