Bewerbung beim LVPD

  • Philipp Ostermann

    Marktplatz 3a

    91610 Lakeside Valley


    Lakeside Valley Police Department

    Human Resources Office

    Joe Rios Lane 1775b

    91610 Lakeside Valley



    Lakeside Valley, den 13.03.2022


    Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte Personalabteilung des LVPDs,

    hiermit Bewerbe ich mich als Polizist beim LVPD.

    Ein paar Informationen zu mir, mein Name ist Philipp Ostermann, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Im Alter von vier Jahren bin ich mit meiner Familie nach Los Angeles gezogen, wo ich im Alter zwischen sechs und zehn Jahren die Los Angeles Elementary School besucht habe. Zwischen dem alter von zehn und vierzehn besuchte ich die Public Junior High-School. Im Alter von vierzehn besuchte ich die Los Angeles Senior High-School, welche ich bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr besucht habe.

    Da ich mich in der Schulzeit schon sehr für die Polizei interessiert habe, beschloss ich nach meinem Werdegang in der Schule mich zum Polizisten ausbilden zu lassen, dies habe ich dann auch gemacht. Als ich zwanzig war, hatte ich dann die Ausbildung abgeschlossen. Da meine Frau einen Job hier im Lande gefunden hatte, entschlossen wir uns einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und zogen in die wunderbare Stadt Lakeside.. Hier im Staat habe ich neue Hobbys gefunden wie Tauchen, Wandern, Schwimmen, und Motorrad fahren. Zudem kenne ich mich sehr gut mit Waffen aus, da ich schon im frühen Alter eine gewisse Interesse an dem Schießsport gefunden habe. Ein Jahr lang war ich in der in der Berufswelt nicht tätig. Meine Motivation dafür ist, den Staat sicherer zu machen und die Kriminalität im Staat zu beenden. Ich sehe schon, dass die Polizei ihr Bestes gibt, aber ich würde Ihnen sehr gerne helfen den Staat noch sicherer zu machen. Ich hoffe, meine Bewerbung war ansprechend und ich freue mich über eine Rückmeldung.


    Philipp Ostermann





    Stärken


    Ehrgeizig

    Höflich

    respektvoll

    Gute orthographische Kenntnisse

    ehrlich

    Waffenkenntnisse



    Schwächen



    Perfektionistisch

    manchmal zurückhaltend





    Tabellarischer Lebenslauf


    Persönliche daten:

    Geburtsort/datum: 24.06.1998 München

    Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Familienstand: Verheiratet

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Berufserfahrung:

    2016-2019 Ausbildung und Dienst als Polizist bei der Bundespolizei/JCPD


    Ausbildung und Schule:

    2004 - 2008 Los Angeles Elementary School

    2008 - 2012 Public Junior High School

    2012 - 2015 Los Angeles Senior high School

    2016 - 2018 Ausbildung LAPD Police Academy





    Persönlicher Bereich - Freitext


    Mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt und komme gebürtig aus Niedersachsen. Arma 3 RP habe ich schon seit den ersten Anfängen von Altis Life mitverfolgt und besonders genossen. Hierbei habe ich mich, aus persönlichem Interesse der Weiterbildung bzw. „Horizonterweiterung“, bei unterschiedlichen Life-Projekten, insbesondere im Design- /Skinbereich, integriert. Ich habe insbesondere auf den Seiten der Ordnungshüter bzw. Rettungsdienst-Fraktion gespielt und dort Unmengen an Erfahrungen gesammelt. Zum Aufgabenbereich und dem dienstlichen Alltag mit den Kollegen kann ich, meines Erachtens nach, einen durchaus qualitativen Beitrag leisten. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mir sind besonders der Bürgerkontakt und ein ansprechendes dienstliches Umfeld wichtig. Das Ansehen der Polizei, in diesem Fall dann der Bundespolizei, ist derweil mit dem Allgemeinwohl und der Rechtsdurchsetzung an die oberste Stelle zu setzen. Entsprechend bin ich respektvoll, kommunikativ und mit dienstlicher Distanz auch hin und wieder mal freundlich. Meine Onlinezeiten sind täglich ab 17 Uhr bis spätestens 23 Uhr. Am Wochenende ist natürlich open end.


    Arma3 Stunden: 5000h

    RP-Erfahrung als Cop: Michecortes, Projekt Deutschland, J4FG,GH,DK,Royalcountrylife

    RL-Job: Finanzbeamter in der Steuerverwaltung



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Ostermann

  • David

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Werter Herr Ohabbibi,

    hiermit lade ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein.

    Ich biete Ihnen hiermit ein Termin am 17.03.2022 um 18:20 Uhr an.
    Das Gespräch wird im Lakeside Valley Police Department in Lakeside durchgeführt. Planen Sie dafür bitte 15–20 Minuten ein.

    Sollten sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bieten wir ihnen auch ein Alternativen-Termin an. Melden Sie sich dafür bitte rechtzeitig.

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Anderson

    im Auftrag der Polizeileitung

  • Leider befinde ich mich aktuell in der Quarantäne, deshalb bitte ich um Verzögerung des Bewerbungsgespräches.

  • Wie wäre es mit morgen 18 Uhr?

  • Fr34kzTM

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert