Bewerbung zum Firefighter

  • Joshua Gonzales


    Lakeside Avenue 35652G

    91610 Lakeside Valley


    Lakeside Valley Fire Department

    Human Resources Office

    Wache 51

    91610 Lakeside Valley



    Bewerbung zu einem Arbeitsplatz als Firefighter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf ihre offene Stellenausschreibung im Staatsforum für den feuerwehrtechnischen Dienst hat mich auf den ersten Blick sofort angesprochen. Da die Tätigkeiten genau meiner Interessen sofort entsprechen, erhalten sie hiermit meine Bewerbung.

    Ich bin 21 Jahre alt, habe vor 4 Jahren meinen Realschulabschluss erworben und habe meine Berufsausbildung zum Land und Baumaschinen Mechatroniker letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen. Die Tätigkeiten an größeren Maschinen und Kleingeräten hat mich schon immer fasziniert.


    Im Rahmen der Ausbildung habe ich gelernt unter massiven Zeitdruck und Belastung meine Arbeit sorgfältig, eigenständig und fehlerfrei abzuarbeiten. Ich habe ebenso gelernt in meinem einem Gesellenjahr ein engverbundenes Team zu koordinieren und zielgerecht zu steuern.


    In meiner Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr habe ich schnell gelernt wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben zu übernehmen wie betreuen von Personen bis zur technischen Hilfeleistung. Nun möchte ich gerne mein Hobby zum Beruf machen in dem ich mich bei ihnen Bewerbe und den anspruchsvollen dienst beim LVFD stellen. Motivation, Pflichtbewusstsein, technische Geschichte sowie nötige körperliche und geistige Robustheit bring ich mit.


    Auf ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joshua Gonzales

  • Joe Cappo Bianco

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert