Bewebung beim LVFD von Dr. John Gremory

• Bewerbung beim LVFD Lakeside Valley.

Dr. John Gremory

07th Street no. 07

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley Fire Department

Human Resources Office

Wache 51

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley den, 29.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich Dr. John Gremory, mich bei Ihnen. Ich bin 32 Jahre jung, geboren am 29.12.1988 In Phoenix Arizona.

Ich Lebte in einer kleinen aber wohlhabenden Familie.

Wir wohnten neben einer Rettungswache, und das hat mich bis in meinen Beruflichen werdegang getrieben. Ich wusste nur damals nicht,ob ich wirklich derjenige bin,der als Rettungssanitäter Arbeiten könne. Ich informierte mich und war des öfteren in der Rettungsstelle und hab mich herumführen lassen. Ich war Fasziniert.

Ich hab damals beschlossen dass ich lernen möchte,wo ich lust drauf habe. Nicht das wo ich solle oder müsse.

Da ich mich sowieso für die Medizin interessiert hab, hab ich den weg erstmal schulisch eingeschlagen. Während meiner Schulzeit, hab ich mich als Freiwilliger Ersthelfer angemeldet. Als ich meine Realschule abgeschlossen hatte,wusste ich jedoch nicht ganz wohin und was mit mir anfangen. Eine lange zeit lang, war ich Freiwilliger Helfer bei dem Krankenhaus in Phoenix. Dort konnte ich mir einen Super einblick verschaffen, wie die arbeit in solch Rettungsstellen wirklich abläuft. Nach dem Freiwilligen Arbeitsjahr stand meine entscheidung fest. Ich wusste wo ich hingehöre. Ich beschloß, mich weiterzubilden. Ich meldete mich in der Universität Phoenix an, und studierte. Nach dem Studium hatte ich einen Abgeschlossenen Master of Science. Nun war der weg frei,den ich gehen wollte. meine Fachbereich im Studium war die Orthopädie. Ich habe sogar nach meinem Studium mehreren Personen helfen können während ich eine Weltumsegelung gemacht habe.

Ich freue mich sehr die möglichkeit zu haben,mich bei ihnen zu Bewerben und hoffe auf ein Gespräch, um ihnen meine Person näher zu bringen.

Lebenslauf:

Schulischer-/ Beruflicher Werdegang

1994 - 2000 Grund und Regionalschule in Phoenix

2000 - 2008 Realschule Phoenix Realschulabschluss

2008 - 2016 Ausbildung zum Notfallsanitäter in Phoenix

2016 - 2016 Erhalt Urkunde: Doctor of Medicine

2016 - 2019 Fortbildung zum Orthopäden bereits in Phoenix Arizona

2019 - 2019 Erhalt Urkunde:: Master of Science

2019 - 2021 Weltumseglung

Persönliches & Kontaktdaten:

Name: Dr. John Gremory

Doktortitel: Master of Science (Siehe Anhänge)

Geburtsort: Phoenix, Arizona (USA)

Geburtsdatum: 29.12.1988

Email: janmichelross@gmail.com

Stärken:

Durchsetzungsvermögen

Hilfsbereitschaft/Teamfähigkeit

Pünktlichkeit

Schwächen:

Wenig Stressresistent

Direkte Meinungsäußerung

Ofte entscheidungs Wechslungen

Fähigkeiten und Kenntnisse: