Bewerbung für das Lakeside Valley Fire Department als Firefighter

• Leon Becker

61th Street No. 13

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley Fire Department

Human Resources Office

Wache 51

91610 Lakeside Valley

Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Lakeside Valley Fire Department als Firefighter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Leon Becker ich bewerbe mich hiermit auf die Ausgeschriebene Stelle, bei Ihnen als Firefighter. Ich wurde von ihrem Mitarbeiter Joe Cappo Bianco auf die Freie Stelle aufmerksam gemacht, da ich mich schon immer für die Technik interessiert habe die die Feuerwehr benützt.Kurz zu meiner Person ich bin in Deutschland geboren und bin dann mit 5 Jahren in die USA gezogen, dort bin ich auf viele verschiedene Schulen gegangen da ich immer wieder umziehen musste weil meine Familie Geld Probleme hatten.
    Bis wir dann irgendwann in Lakeside geblieben sind. Dort habe ich dann eine Lehre als Elektriker angefangen und abgeschlossen und diesen Beruf auch ausgeübt.

Jedoch möchte ich mich Beruflich umorientieren und da ich auch gerne etwas für die Allgemeinheit machen möchte, würde ich gerne diesen Beruf ausüben.

Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit freundlichen Größen

Leon Becker

Lebenslauf und RL Teil

Lebenslauf:

Name: Leon Becker

Geboren am 16.11.1996 in Bielefeld Deutschland

Aktueller Wohnort: 61th Street No. 13

Ausgeübte Berufe:

Elektriker für Energie und Gebäudetechnik von 2015 bis 2021

Bildung:

Bucknell University College of Engineering (2011- 2015)

Junior High Ferndale (2007 - 2011)

Elementary School Leavenworth (2004 - 2007)

Elementary School Beauufort (2002 - 2003)

RL Teil:

Hi ich bin Moritz und bin 18 Jahre alt wohne in Deutschland und arbeite als Elektriker und bin seit 2 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr davor war ich in der Jugendfeuerwehr.

Dort habe ich die Ausbildung als Truppführer, Höhenrettung und ich hatte einen Tauchschein bis die Tauchgruppe aufgelöst wurde. Ich hätte auch Ende letzten Jahres meine AGT Ausbildung machen sollen aber leider ist ja Corona außerdem habe ich den Erweiterten Erste-Hilfe Schein.

• House

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr Geehrter Herr Fitz

Ich möchte mich gerne erstmals für die Chance bei ihnen bedanken und ich hätte an den Folgenden Terminen Zeit:

Mittwoch dem 05.05.21

Donnerstag dem 06.05.21

Freitag dem 07.05.21

immer um 19:30 Uhr bis 23 Uhr

Mit freundlichen Größen

Leon Becker

• Sehr Geehrter Herr Fitz

Da ich länge nichts mehr von ihnen gehört habe, würde ich einen Weiteren Termin vorschlagen, und zwar den Samstag, 08.05.21 so ab 19 Uhr bis 23 Uhr.

Sie können ja mir eine genauere Zeit vorschlagen

Mit freundlichen Größen

Leon Becker

• House

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert