Leon Becker
61th Street No. 13
91610 Lakeside Valley
Lakeside Valley Fire Department
Human Resources Office
Wache 51
91610 Lakeside Valley
Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Lakeside Valley Fire Department als Firefighter
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Leon Becker ich bewerbe mich hiermit auf die Ausgeschriebene Stelle, bei Ihnen als Firefighter. Ich wurde von ihrem Mitarbeiter Joe Cappo Bianco auf die Freie Stelle aufmerksam gemacht, da ich mich schon immer für die Technik interessiert habe die die Feuerwehr benützt.Kurz zu meiner Person ich bin in Deutschland geboren und bin dann mit 5 Jahren in die USA gezogen, dort bin ich auf viele verschiedene Schulen gegangen da ich immer wieder umziehen musste weil meine Familie Geld Probleme hatten.
Bis wir dann irgendwann in Lakeside geblieben sind. Dort habe ich dann eine Lehre als Elektriker angefangen und abgeschlossen und diesen Beruf auch ausgeübt.
Jedoch möchte ich mich Beruflich umorientieren und da ich auch gerne etwas für die Allgemeinheit machen möchte, würde ich gerne diesen Beruf ausüben.
Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit freundlichen Größen
Leon Becker
Lebenslauf und RL Teil
Lebenslauf:
Name: Leon Becker
Geboren am 16.11.1996 in Bielefeld Deutschland
Aktueller Wohnort: 61th Street No. 13
Ausgeübte Berufe:
Elektriker für Energie und Gebäudetechnik von 2015 bis 2021
Bildung:
Bucknell University College of Engineering (2011- 2015)
Junior High Ferndale (2007 - 2011)
Elementary School Leavenworth (2004 - 2007)
Elementary School Beauufort (2002 - 2003)
RL Teil:
Hi ich bin Moritz und bin 18 Jahre alt wohne in Deutschland und arbeite als Elektriker und bin seit 2 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr davor war ich in der Jugendfeuerwehr.
Dort habe ich die Ausbildung als Truppführer, Höhenrettung und ich hatte einen Tauchschein bis die Tauchgruppe aufgelöst wurde. Ich hätte auch Ende letzten Jahres meine AGT Ausbildung machen sollen aber leider ist ja Corona außerdem habe ich den Erweiterten Erste-Hilfe Schein.