Bewerbung beim Lakeside Valley Fire Department

  • Deacon Kay

    Greenstreet 12

    91610 Lakeside Valley


    Lakeside Valley Fire Department

    Human Resources Office

    Wache 51

    91610 Lakeside Valley



    Lakeside Valley, den 30.04.2021


    Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Lakeside Valley Fire Department


    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr House,


    vielen Dank für das persönlichen Vorabgespräch. Hiermit reiche ich, wie abgesprochen, meine Bewerbungsunterlagen für einen Arbeitsplatz beim Lakeside Valley Fire Department ein.

    Ich bewerbe mich aus unangekündigter Stelle heraus, da ich erst vor kurzem wieder von Tanoa nach Lakeside zurückgezogen bin.

    Nachdem ich bereits 2010 meine Ausbildung beim Fire Department abgeschlossen und eine Anstellung bekam, besuchte ich regelmäßig Lehrgangs- und Ausbildungsveranstaltung jeglicher Art, bis ich bereits im Jahr 2014, nach meinem Umzug, beim Tanoa Fire Department eine Festanstellung als Battalion Chief erhielt und die Führung einer gesamten Wache übernahm.

    Im Jahr 2015 bin ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern, 14 und 19 Jahre, auf Tanoa selbst umgezogen und habe somit meine Wache wechseln müssen. Danach ging es trotzdem zügig die Karriereleiter hoch. Ich besuchte weitere Lehrgangs- und Fortbildungsveranstaltungen, wurde schließlich zum Fire Commissioner ernannt und führte die neu ins Leben gerufene Waldbrand Aufspür- und Bekämpfungsgruppe.

    Seither war ich, bis vor kurzem noch, als Fire Commissioner im Staat Tanoa angestellt und suche nun hier im Staat Lakeside neue Herausforderungen.

    Als vollständig ausgebildeter Firefighter und EMT-Paramedic besitze ich über mehrere Jahre Berufserfahrung, von der Ausbildung bis zur Führung und von Personal, und bin für die neue Tätigkeiten beim LVFD bestens geeignet.

    Wie ich erfahren habe, suchen Sie einen versierten Arbeitnehmer, der über mehrjährige Berufserfahrung verfügt und besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit legt. Diese Anforderungen erfülle ich. Nebenbei verfüge ich über eine hohe Arbeitsmotivation, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, ein hohes Maß an Disziplin und über eine hohe Belastbarkeit.


    Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten und meinem Ehrgeiz zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deacon Kay


    Anlagen:

    - Lebenslauf



    - Reallife Teil -

    Mein Name ist Till, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Grevenbroich (NRW).

    Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Ende zweites Lehrjahr.

    Nebenbei bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und übernehme dort auch einige Sonderaufgaben, wie die Akkupflege der Funkgeräte, die Medienarbeit im Löschzug sowie das Mitwirken im Presseteam der gesamten Feuerwehr unserer Stadt als Pressesprecher.

    Ansonsten mache ich in der Freizeit, aufgrund der wenigen Zeit, nicht viel. Ich spiele gerne am PC, bin mit Freunden draußen und bin sehr viel bei meiner Freundin.

    Aufgrund dieser Lage sind meine möglichen Onlinezeiten sehr eingeschränkt.

    Meistens schaffe ich es wie folgt Online zu kommen:

    Mo.-Fr.: Zeitraum 18:00 - 19:30 Uhr

    An den Wochenenden bin ich selten, bis nie Zuhause, weil ich diese Zeit lieber mit meiner Freundin verbringe - ebenso wie die meisten anderen Tage auch :D.

    Aufgrund der Tätigkeit bei der Feuerwehr, kann es immer wieder vorkommen das ich einige Tage gar nicht anwesend sein könnte oder während laufendem Roleplay schnell und zügig weg muss - hier greift auch gut und gern dann mal ALT+F4.


    Ansonsten besitze ich 1.867 Stunden ArmA3 Erfahrung und kenne mich mit dem System hinter ACE perfekt aus!.

    Zusätzlich biete ich reales Wissen und Erfahrung in den Bereichen Feuerwehr und Rettungsdienst und trage so zu einem guten und realistischen Roleplay bei.


    Gruß

    Till

  • House

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt