Bewerbung für das Firedepartment Lakeside

  • Tom Bradley

    Los Gangstos Street 24

    91654 Los Diablos


    Lakeside Valley Fire Department

    Human Resources Office

    Wache 51

    91610 Lakeside Valley



    Lakeside Valley, den 18.04.2021


    Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum Paramedic





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ihre ausgeschriebene Stelle zum Feuerwehrmann im Staatsforum gesehen. Da ich schon lange in diesem Bereich tätig bin und gerade erst nach Los Diablos zog, bewerbe ich mich hiermit als Paramedic.


    Da ich die meiste Zeit meines Lebens in Altis verbracht habe kam ich nie wirklich weg von dort. Eines Tages dachte ich mir, dass ich neu anfangen möchte. So kam ich zum entschluss, ins Lakeside Valley zu ziehen.

    Wie schon vorhin erwähnt, bin ich schon etwas länger in Hilfsorganisationen tätig und würde dies auch gerne so weiterführen.


    Im Medizinischen Bereich, habe ich die Ausbildung zum Notfallsanitäter abgeschlossen.

    Bei der Feuerwehr in Altis, war ich Haupberuflich als Feuerwehrmann tätig.


    Ich hoffe, ich konnte sie mit meinem Bewerbungsschreiben überzeugen und würde mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tom Bradley









    Zur Person:


    Name: Tom Bradley

    Geboren am: 15.November 1985

    Geburtsort: Altis

    Anschrift: Los Gangstos Street 24, 91654 Los Diablos



    Berufliche Stationen:


    2007 - heute Feuerwehrmann beim Firedepartment in Altis


    Schulische Ausbildung:


    1993-1997 Volksschule Altis

    1997-2007 Gymnasium Altis

    2007-2010 Ausbildung zum Feuerwehrmann

    2010-2013 Ausbildung zum Notfallsanitäter

  • House

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt