Bewerbung für das EMS und Fire Department Lakeside Valley

  • Joe Cappo Bianco

    47th Street No. 12

    91610 Lakeside Valley



    Lakeside Valley Fire Department

    Human Resources Office

    Wache 51

    91610 Lakeside Valley



    Hiermit bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle im FD


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Joe Cappo Bianco und wurde durch ein Gespräch mit dem aktuellen Commisioner auf die freie Stelle im Department aufmerksam. Da ich in diesem Department bereits unter einer anderen Führung gearbeitet habe bringe ich daher ein paar Grundlegende Kenntnisse mit, dennoch bin ich stets bemüht mich fort- und weiterzubilden. Zu meinen bereits erworbenen Kompetenzen unter der alten Leitung gehören: Ausbildung zum Battalion Chief, Instructor, Notarzt, Flugretter, Rettungstaucher und Einsatzleitung. Da ich mich nach dem Wechsel der Führungsebene selbst aus dem Feuerwehrdienst entzogen hatte und ich mich mit Nebenjobs und einer Familien Gründung beschäfftigt habe bin ich jetzt an einem Punkt angelangt wo es mich wieder in Richtung Fire Department und dem Emergency Medical Services zieht, um die Bevölkerung von Lakeside Valley zu schützen und zu helfen. In der Beilage finden Sie den Lebenslauf und ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.


    Mit Freundlichen Grüßen, Joe Cappo Bianco



    Beilage: Lebenslauf und RL Teil


    Lebenslauf:

    Name: Joe Cappo Bianco

    Geboren am: 12.05.1994 in Morrison Town

    Aktueller Wohnort: 47th Street No. 12 Lakeside


    Ausgeübte Berufe:

    Batalion Chief des LVFD (2019-2020)

    Driver Engineer im FiFR (2018-2019)

    Ausbilder des IRC auf einer Griechischen Insel (2016)


    Abgeschlossene Schulbildung:

    Schule des IRC Berreich Notfallmedizin (2013-2016)

    California State University Los Angeles (2009-2013)

    Highschool Lakeside (2004-2009)

    Elementary School Morrison Town (2000-2004)


    RL Teil:

    Mein Name ist Julian, 20 Jahre alt, wohnhaft in Österreich. Berufstätig als Barkeeper und seit 5 Jahren im aktiven

    Dienst der Freiwilligen Feuerwehr.

    Abgeschlossene Ausbildungen: Technische Lehrgänge 1 und 2, Maschinist, Sanitäter und

    Atemschutz

  • House

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • House

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert