Berwerbung für das Lakeside Valley Fire Department

  • Maximilian Kalinke

    Postfach 112

    91610 Lakeside Valley


    Lakeside Valley Fire Department

    Human Resources Office

    Wache 51

    91610 Lakeside Valley


    Lakeside, den 15.04.2021


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Maximilian Kalinke und ich würde mich gerne mit diesem Schreiben als Paramedic und Feuerwehrman bewerben.

    ich bin derzeit 22 Jahre alt ursprünglich komme ich aus München dieses liegt im schönen Deutschland.

    Nach der Grundschule besuchte ich eine Realschule, welche ich mit einem Realschulabschluss erfolgreich verließ, nach der Schule machte ich bis zu meinen 18 Lebensjahr ein Freiwilliges Soziale Jahr im Krankenhaus, nach diesen begann ich meine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr München zum Notfallsanitäter.

    In meiner Ausbildung erlernte ich die Notfallmedizin auf der Rettungswache. Ein Großer Bestandteil meiner Ausbildung war auch das Praktikum im Krankenhaus, wo ich verschiedene Abteilungen durchlaufen musste. Nach einem Jahr weiter Berufserfahrung dachte ich mir das was Neues hermusste und ich mal weg aus Deutschland muss.


    Nach längeren Reisen bin ich in den schönen Staat von Lakeside gekommen und dort auch geblieben. Nach längeren Zeitarbeit Jobs wollte ich einen festen Job auch wieder in der Medizin und bin auf das Schöne Fire Department gestoßen.

    Durch zwei Praktikumstage hat mir das Department noch mehr zu Gesprochen.


    Im Anhang finden sie meinen Lebenslauf


    Über freundliche und positive Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maximilian Kalinke



    Lebenslauf:

    Daten:

    Name: Maximilian Kalinke

    Geboren am: 18.05.1998 in München


    Schul- / Ausbildung:

    2004-2008 Grundschule am Karlsplatz

    2008-2014 Realschule am Marienplatz


    Berufliche Erfahrung:

    2014-2015 FSJ im Krankenhaus Rechts der Isar

    2015-2018 Ausbildung zum Notfallsanitäter


    Qualifikation/Weiterbildung:

    -ELDR (Einsatzleiter Rettungsdienst)

    -Sprechfunker

    -Gruppenführer in der Feuerwehr und im Katastrophenschutz

    -AGT Lehrgang

    -Maschinist


    Hobbys:

    Arbeiten, Zocken, Freunde und Familie, Feuerwehr, Katschutz und Motorrad Fahren


    Stärken:

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Spontanes Handeln

    -Technisches Verständnis


    Schwächen:

    -Ergeiz


    Mit Freundlichen Grüßen

    Maximilian Kalinke



    RL Teil:

    Hallo,

    mein Name ist Niklas ich komme aus Bayern und bin 16 Jahre alt. Ich bin tätig in der Feuerwehr und im Katastrophenschutz. Zu meinen Hobbys zählt Motorrad fahren und Freunde treffen.

  • House

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • House

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert