Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf meiner derzeitigen Suche nach einer neuen Herausforderung hat das Police Department direkt
mein besonderes Interesse geweckt.
Da ich interessante und spannende Aufgaben suche und der Beruf gute
Aufstiegschancen bietet, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich eine ideale Ergänzung für Ihr Team bin.
Mein großes Interesse diesen Beruf zu erlernen,begleitet mich seit frühster Kindheit.
Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes,die mich als Mensch fordert und mir
gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.Ich bin emotional stabil und mir durchaus
den Risiken bewusst,die der Beruf eines Officers mit sich bringt.
Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung.
Warum sollten sie mich einstellen?
Ich war bei der Justiz Havenborn als Inspektor tätig und konnte dort bereits Erfahrung im Umgang mit
Straftätern sammeln.Desweiteren lernte ich dort wie wichtig es ist im Team zu arbeiten
und wie wichtig es ist in stressigen Situationen professionell und ruhig zu bleiben.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Diese bereits
mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich gerne zum Wohle der Gesellschaft einsetzen .
Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine
Qualifikation.
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich über eine Einladung zu
einem Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Rietz
Lebenslauf:
Persönliche Daten
Geboren: 30.06.1990 in Deutschland
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: ledig
Arbeitserfahrungen:
-10.07.2017 - 15.06.2018 Reallife Automobile Club , Havenborn
Mechaniker
-10.08.2018 - 7.02.2018 Justiz Havenborn , Havenborn
Justitzvollzugs Inspektor
-10.07.2018 - 17.07.2018 Polizei Havenborn , Havenborn
• Praktikant
Bildung:
-07.06.2011 Realschule Köln
Realschulabschluss
Weitere Fähigkeiten und Kenntnisse
Deutsch
Englisch
Reallife:
Mein Name ist Niklas ich bin 18 Jahre alt und beginne in naher Zukunft meine Ausbildung als Versicherungskaufmann. Ich habe bereits viel Erfahrung in diversen Rp bereichen.
Arma Spielzeit: 1600 Stunden
GTAV Spielzeit: 800 Stunden
(Reines RP)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen !