Bewerbung als Paramedic

• Benedikt Meier

Julian Ave 23

91610 Lakeside Valley

Lakeside Valley Fire Department

Human Resources Office

Wache 51

91610 Lakeside Valley

Lakeside, den 05.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Benedikt Meier und ich möchte mich mit diesem Schreiben bei ihnen um eine Stelle als Paramedic bewerben.

Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main, welches im schönen Deutschland liegt.

Nach der Grundschule besuchte ich eine Gesamtschule, welche ich nach der 10 Klasse mit einem Realschulabschluss verließ, um eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu beginnen.

Als ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen und einige Erfahrungen gesammelt habe, kam ein Freund, der bei der Freiwilligen Feuerwehr war auf mich zu und hat mich auf eine Stelle in der örtlichen Polizei Leitstelle Aufmerksam gemacht. Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch und Abschluss der erforderlichen Lehrgänge, begann ich fortan meine Tätigkeit in der Leitstelle für den Bereich der Polizei.

Während meiner Zeit bei der Polizei führte ich viele Gespräche mit Kameraden des Rettungsdienstes und fing an mich für deren Tätigkeiten zu Interessieren.

Da ich vorhatte auszuwandern, habe ich mich dazu entschlossen in dem schönen Staate Lakeside Valley einzureisen und mich dort niederzulassen.

Nun stand der schwierigste Part an, die Suche nach einem Job.

Da ich mit der Einreise in Lakeside Valley einen neuen Lebensabschnitt beginnen wollte, habe ich den Entschluss gefasst mich bei dem Fire Department in Lakeside zu bewerben.

Im Anhang finden sie noch meinen Lebenslauf.

Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt Meier

Lebenslauf

Daten:

Name: Benedikt Meier

Geboren am: 10. Feb 1995 in Frankfurt am Main (Deutschland)

Anschrift:         Julian Ave 23, 91610 Lakeside Valley

Schul -/ Ausbildung

2001-2005 Uhlandschule Frankfurt

2005-2011 Brüder-Grimm-Schule Frankfurt

2011-2014 Bethmannschule Frankfurt

Berufliche Erfahrungen

2014-2017 Fachkraft für Lagerlogistik

Qualifikationen/Weiterbildungen

-Erste Hilfe Ausbildung

-Sprechfunker Ausbildung

Kenntnisse/ Praktische Erfahrungen

2017-2020 - Leitstelle

EDV-Grundkenntnisse

Hobbys

Arbeiten am PC, Treffen mit Kollegen, Freunden und Familie, Motorrad Fahren

Stärken:

-Freundlich

-Teamfähig

-Technisches Verständnis

-Meist gut gelaunt

Schwächen:

-Lache zu viel

RL Teil:

Hallo,

mein Name ist Benedikt bin 16 Jahre Alt und komme aus Hessen. Zurzeit besuche ich noch eine Realschule in der 9. Klasse. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und sämtliche Dinge mit Familie und Freunden unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt/Benedikt Meier

• David

Hat das Label Angenommen hinzugefügt